Habs gefunden:
https://www.weinstadt.de/de/Aktuelles%2 ... le&id=2927Tiefbauarbeiten zur Sanierung von Ver- und Entsorgungsleitungen sowie Neubau einer Wärmeleitung in der Theodor-Heuss-Straße
Seit Anfang Juni werden auch in der Theodor-Heuss-Straße Nahwärmeleitungen verlegt, zeitgleich mit einer Erneuerung der Trinkwasserversorgung. Die Maßnahmen sind voraussichtlich Anfang August abgeschlossen. Anfang Juli beginnen dann die Baumaßnahmen in der Beutelsbacher Straße vor Haus Nr. 16 in Richtung Theodor-Heuss-Straße. Hier werden der Kanal, die Wasserleitung und die Gasleitung erneuert sowie eine Nahwärmeleitung neu verlegt.
Ende Juli kommt es in Benzach im Streckenabschnitt Beutelsbacher Straße zwischen der Ziegeleistraße und Bahnhofstraße zu Bauarbeiten. Hier wird der Anschluss an die schon bestehende Wärmeleitung hergestellt. Die Fertigstellung ist für Ende August 2018 vorgesehen. Wenn der eigentliche Anschluss hergestellt wird, kommt es an einem Tag zu einer Unterbrechung der Wärmeversorgung bei den schon an das Wärmenetz angeschlossenen Häusern.
Im Kreuzungsbereich Beutelsbacher Straße / Theodor-Heuss-Straße / Schulstraße geht es voraussichtlich im August weiter. Hier sind sehr umfangreiche Arbeiten notwendig. Neben den Abwasserleitungen, sind auch Trinkwasser-, Gas-, Strom- und Telefonleitungen betroffen. Neu hinzukommen die Nahwärmeleitungen. Diese werden jeweils aus dem Kreuzungsbereich hinaus gelegt. Die Stadtwerke planen in der Zukunft die Leitungen weiter zu verlängern. Dann könnten zum Beispiel auch die Anwohner der Schulstraße von einem Anschluss an die Nahwärme profitieren.
Im August 2017 werden die Bauarbeiten in der Beutelsbacher Straße weiter geführt werden. Hier wird in verschiedenen Etappen ausgehend von der Kreuzung Theodor-Heuss-Straße in Richtung Beutelsbach gearbeitet. Je nach Witterungsverlauf werden die letzten Arbeiten in der ersten Jahreshälfte 2018 abgeschlossen werden.
Bei den Tiefbaumaßnahmen wird es zu Einschränkungen für den Fahrzeugverkehr kommen. Die Zufahrten zu den Grundstücken sind in der Regel möglich. Notwendige Umleitungen sind mit der Polizei, dem Ordnungsamt, dem öffentlichen Personennahverkehr sowie den Einzelhändlern in der Einkaufsstraße abgestimmt.