Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 24.04.2019 - 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2019 - 17:56 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 09.11.2007 - 13:09
Beiträge: 19
Wohnort: 71384 Weinstadt
Ein dickes Lob an den Bauhof.
Ihr habt wirklich schnell reagiert.

Das Schild ist an den verzinkten Pfahl gewandert und der verrostete Pfosten, der wirklich keine Zierde war, ist verschwunden.

Gruß
anirost


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2019 - 17:27 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 164
Dann sind noch folgende Straßenleuchten defekt. Diesen Donnerstag bemrkt: Sonnenhang unten bei dem Rentnerfitnessparcours ist die LED Straßenleuchte defekt, links zum Bach rein direkt dann noch eine HQL80 die Cycled und hinten zur Grundschule den Weg hinten runter die schmale Gasse wo man beim Fachwerkhaus an der Ecke rauskommt in der Straßenleuchte an der Hauswand ist zwar ein E27 LED Leuchtmittel drin, das war letzten Samstag aber definitiv dunkel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2019 - 17:54 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 09.11.2007 - 13:09
Beiträge: 19
Wohnort: 71384 Weinstadt
An der Justinus-Kerner-Str. Kreuzung Pestalozzistr. in Endersbach steht ein total verrosteter Straßenschild-Pfahl. Er war mal lackiert, nicht verzinkt. Und die Farbe hat sich im Laufe der Jahre fast komplett abgelöst.
Genau an der gegenüberliegenden Straßenseite steht ein verzinkter Pfahl, an dem überhaupt kein Schild befestigt ist.

Mein Vorschlag: Das Straßenschild einfach von dem korrodierten Pfahl abschrauben und an dem verzinkten Pfahl wieder anschrauben. Eine Affaire von wenigen Minuten.
Den alten Pfahl könnte man ja wegflexen.

Ich bin gespannt, ob mein Vorschlag umgesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de