Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 24.05.2019 - 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2019 - 19:46 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 168
Nun ist es ja so weit und alles was du befürchtet hast,hat sich bestätigt :( Kontrollen gitbs offenbar keine :( Paralel wird ja acuh noch and er S-Bahnstrecke zwischen Grundbach und Wiablingen gebaut. eien Woche gabs nur Busse nun fährt die Bahn eingleisig im 30/60 Takt statt wie sonst 15/30 . Aber hilft ja nix. Bion froh, das die infrastruktur in schuß gehalten wird. Man muß leider durchhalten bis wieder alles fertig ist und seinen normalen Gang geht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2019 - 15:22 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 17.09.2012 - 17:24
Beiträge: 39
Bald wird ja die Beutelsbacher Str. zwischen Theodoer-Heuss Straße und Innenstadt für mehrere Wochen gesperrt.
Das wird wohl dazu führen, dass viel Verkehr über die Theodor-Heuss-Straße laufen wird.
diese ist eine 30er Zone mit rechts-vor-links Verkeher. Beides wird schon im Normalfall kaum beachtet. Das wird jetzt noch schlimmer werden. Daher sollten dort in der Baustellenzeit entweder konsequent Tempomessungen durchgeführt werden oder die Straße gleich zur 50er vorfahrtsstraße gemacht werden. Wer von einer der Seitenstraßen kommt, dem wird ohnehin schon jetzt dauernd die Vorfahrt von Autos, die weit über 30 fahren, genommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de