Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 17.10.2019 - 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parksituation Großheppach
BeitragVerfasst: 21.09.2019 - 17:10 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 73
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
Heute morgen 10 Uhr bin ich die Pfahlbühlstraße von der Brückenstraße bis ende Hochhäuser raus gefahren da steht ein Auto am anderen keine Möglichkeit dem Gegenverkehr auszuweichen. Beim zurückfahren um 14 Uhr die gleiche Situation. Um 16 Uhr nach Gundelsbach gefahren vor dem Wanderparkplatz stehen 30 Autos auf der linken Seite gleiche Situation und jetzt um 18 Uhr zurück gleiche Situation und dann die Schlossstraße runter noch einmal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de