Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 19.09.2020 - 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2020 - 8:28 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 89
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
https://www.weinstadt.de/de/Unser-Weins ... st-gefragt schreibe bitte da dein Anliegen rein
https://www.weinstadt.de/de/Verwaltung- ... aff&id=151 und hier kannst du mal nachfragen, und die Stadträte auch mal drauf ansprechen, das Forum hier ist fast Tod über 1. Monat hat keiner was geschrieben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2020 - 13:35 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 17.09.2012 - 17:24
Beiträge: 40
In Endersbach wurden die "Anlieger frei" Schilder im Bereich Kleinfeldlestraße und Uhlandstraße abmonitiert. Ich dachte, dies sei im Zuge der Bauaerbeiten an der Theodor Heuß Straße geschehen, aber sie hängen noch nicht wieder. Die Parplatzsituation ist in diesem Bereich eh schon angespannt und es gab auch mit den Schildern genug Pendler und Flugreisende, die diesen Bereich als erweiterten P&R Parplatz benutzt haben. Daher sollte dieses Viertel so schnell wie möglich wieder Anliegerberiech werden, zumal ja dort auch der Schulweg vieler Kinder entlangführt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de