Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 19.09.2020 - 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2020 - 14:31 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.03.2008 - 5:10
Beiträge: 169
Wohnort: 71384 Weinstadt
Ich hatte es auch gelesen, wusste aber nicht was ich dazu antworten sollte.
Nun dann.

Alles in Allem sollte man den Straßenverkehr verringern und ich fand es gut als es in Stuttgart die Feinstaubtickets bei den Öffentlichen für den halben Preis gab. Das konnte sich aber selbst Stuttgart nicht lange leisten, also fahren jetzt alle dort wieder bei Feinstaubalarm mit dem Auto.
Die Idee der Linken, die öffentlichen für total umsonst zu machen ist auch toll wenn die bereits eh schon übervoll sind.
Also erstmal finanzielle und strukturelle Voraussetzungen schaffen bevor man was verschenkt und
dafür gibt es meiner Ansicht nach viel zu wenige Vorschläge.

Also wie genau schaffe ich mehr Verbindungen und mehr Frequenz
und wie genau soll das finanziert werden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2020 - 16:20 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 89
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
jetzt haben 27 Personen es gelesen und keiner antwortet. Wie soll sich so was Weinstadt leisten? Bei einer Privatperson oder einem Betrieb würde schon längst überall der Kuckuck kleben! Und die Gartenschau ist noch längst nicht abgerechnet! oder die Zahlen werden nicht veröffentlicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 365 Euro Ticket auch für Weinstadt?
BeitragVerfasst: 24.07.2020 - 17:00 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 17.10.2007 - 20:03
Beiträge: 111
Wohnort: Großheppach
Stuttgart führt es ein, wird es das auch für Weinstädter Schüler und Auszubildende geben?
https://www.vvs.de/presse/detailansicht ... zubis-ein/

_________________
--
Macht mit beim Freifunk für Weinstadt: http://freifunk-weinstadt.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de