Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 16.10.2021 - 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 16:09 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 22.10.2007 - 14:07
Beiträge: 20
Wohnort: 71384 Weinstadt
Vielen Dank!
Das Sie keinen Einfluss auf Google haben ist mir bewusst. Erfahrungsgemäß dauert es ca. ein bis zwei Wochen bis es bei Google entfernt ist.
Nochmals vielen Dank fürs Entfernen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 7:40 
Hallo wavecaller,

ich habe Ihren echten Namen aus dem Beitrag entfernt.
Wie lange Google allerdings braucht, um seine Suchergebnisse entsprechend zu aktualisieren, kann ich leider nicht sagen. Wir haben da auch keinen Einfluss darauf.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 18:03 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 22.10.2007 - 14:07
Beiträge: 20
Wohnort: 71384 Weinstadt
Hallo,

ich habe mich gerade mal selber „gegoogelt“ …
Ich bin immer darauf bedacht, dass nicht zu viel von mir unter meinem echten Namen im Internet zu finden ist. Kann ja evtl. mal zum Nachteil von einem sein!!!
Es war nur ein Betrag von mir im ganzen Internet zu finden.

Dieser Beitrag war aus dem alten Bürgerforum. Hier hatte ich einmal unbedacht meinen echten Namen als „Gruß“ gepostet.
Ich wollte meinen Betrag von damals löschen oder editieren. Doch das ist leider nicht mehr möglich, da das Forum nur in der „Betrachter-Version“ noch online steht …

Könnte man vielleicht beim alten Forum wieder die Möglichkeit schaffen seine Beträge zu editieren oder zu löschen?
Oder kann man das alte Forum in der Zwischenzeit nicht mal ganz raus nehmen?
Oder bearbeitet es bitte so, dass es nicht mehr in Suchmaschinen wie Google etc. zu finden ist!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Wavecaller


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de