Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 14.07.2020 - 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2018 - 8:53 
Offline
Stadtverwaltung
Stadtverwaltung

Registriert: 01.02.2010 - 14:01
Beiträge: 51
Guten Tag Alex,

die großflächige Einfriedung in der Nähe des Schönbühls ist unserem Baurechtsamt bekannt. Grundsätzlich dürfen nach den Bestimmungen der Landesbauordnung und des dort bestehenden Landschaftsschutzgebiets keine Zäune erstellt werden. Deshalb wurde ein Baustopp und eine Versiegelung der Baustelle vor der Beendigung der kürzlich eingezäunten Fläche verfügt. Es gibt jedoch Ausnahmen für Landwirte. Diese werden zur Zeit geprüft, ein Verfahren ist also anhängig, kann sich aber aufgrund des schwierigen Sachverhalts und der Mitwirkung von mehreren Fachämtern noch eine längere Zeit hinziehen.

Freundliche Grüße
Jan Beck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2018 - 15:57 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 18.10.2007 - 14:44
Beiträge: 72
Wohnort: 71384 Weinstadt
Hallo zusammen,

Eine Frage an die Stadtverwaltung. Ist es inzwischen ok in der Gegend um den Saffrichhof herum Flächen großräumig einzuzäunen?
Bisher habe ich immer die Rückmeldung erhalten, dass dies nicht so sei, aber es sieht so aus, als hätte doch dies geändert.

Viele Grüße
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de