Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 13.11.2019 - 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2019 - 16:18 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 75
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
Das Thema hat sich nach dem neuesten Artikel in der WKZ erledigt! Das Regierungspräsidium hat einen Riegel vorgeschoben! Wir werden dann sehen wie die neuen Stadträte dann entscheiden. :lol: :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019 - 23:33 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 75
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
armes Deutschland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019 - 9:52 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.11.2007 - 7:41
Beiträge: 341
Wohnort: 71384 Weinstadt
und wie man sieht ... interessiert keinen Menschen! Leider ist das so ... aber wenn dann was nicht läuft, dann ist das Geschrei groß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2019 - 13:25 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 75
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
das ist ja eine Lachnummer unsere Stadträte schaffen sich selber ab!! Sie begrenzen ihre Redezeit pro Tagesordnungspunkt auf 3 Minuten!! Wir haben hier in Weinstadt einen Stadtrat der seine Sitzungsunterlagen akribisch durcharbeitet was seine Stadtratkollegen stört. Ich hoffe daß ich bei den Wahlen nicht die falschen Gewählt habe!! Habe meine 26 Stimmen nicht ausgeschöpft und die als Anstifter in der Zeitung stehen zum Glück nicht gewählt! Hoffentlich schiebt das Regierungspräsidium solchen Ansinnen einen Riegel vor!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de