Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 25.08.2019 - 3:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2019 - 18:27 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 69
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
Ja habe das diese Woche auch beobachtet wie die Bäume von der Feuerwehr gegossen wurden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2019 - 21:39 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 179
Ah, ok, wußte ich nicht, aber an dem Nachmittag hat dennoch die Feuerwehr dies übernommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019 - 23:05 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 69
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
Mühlwiesen bei der Häckermühle? Da gießt die Fa. Link die das Gelände angelegt hat mindestens jeden 2. Tag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019 - 19:46 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 179
Das Gebiet wo der neue Park angelegt ist und auch die Open Air Bühne ist, hat seit Wochen mit der Trockenheit zu kämpfen: Die neuen Bäume haben etwas gelitten und der Rasen kommt auch an seine Grenzen. Es wäre echt schade um die neuen Bäume. Ich habe shcon gedacht, eigentlich müßte man die Bäume mal gießen, bis es wieder regnet. Das hat die Feuerwehr Weinstadt heute dankenswerterweise gemacht: Die Mannschaft hat sich heute Abend um die Bewässerung und Rasen gekümmert.

Vielen Dank für den tatkräftigen Einsatz zur Erhaltung von Bäumen und Rasen. Hoffentlich regnet es bald mal wieder damit die Bäume groß und gesund wachsen können. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de