Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 25.08.2019 - 3:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2019 - 6:36 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.03.2008 - 5:10
Beiträge: 156
Wohnort: 71384 Weinstadt
:lol: Sehr nette und lustige Impressionen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2019 - 21:42 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 179
Also auf der Webseite www.Weinstadt.info geht die Unwetterwarnung bis 23 Uhr. Mal kucken ob nochmal geöffnet wird dann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2019 - 21:19 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 179
So,warf auf dem leuchtenden Weinberg.
19:00 Uhr. sonnig, noch etwas warm, aber wenigstens wind. nichtzuviel Betrieb, mal echt angenehm. Oben hoch zur Burg. Innen sind orangene LED scheinweerfer zur Mauerbeleuchtung. Die Metallfigaur da vom bibelweg ist auch beleuichtet. links ist eine grillstelle angelegt wurden. und der ertse stand. aber hatte noch kein huigner und kein durst. also weiter hoch. es tröpfelt etwas, aber na,ja, hört sicher gleich weider auf. Unten hat nman mit der Eintrittskarte ja so en bepper drauf gekriegt aufm pulli für das die sehen daß ma gezahlt hat.so, einige weiße lichtsäulen und am eingang so geenratorbetriebene led-flutlichtmasten vom THW. die lichterketten warn aber noch aus. so, na,ja,dann hats mehr geregnet. aber das geht sicher glei' vorbei, das trocknet wieder. oben standen mar nach längrem laufen und schon sehr naß unterm roten schirm vom 1. stand. na, ja, aber wird ja schon schwächer hört sicher gleich auf. so, nach 30 minuten wars dann so weit: noch leichtes tröpfeln, einige blitze, etwas donner. also gings den weg runter. Dankenswerterweise kamen da 3 dixi-toiletten. Allerdings hatte der Vornutzer da drin geraucht. Dann den weg runter. da kam ein Stand mit weißen Schirmen. Wir rätselten schon ob die Feuerartiten bei der Nässe überhaupt ein Feuer ankriegen. Die Raucher konnten wegen dem Wind jedenfalls nicht mehr rauchen, die Feuerzeuge gingen gleich wieder aus. dann kam so ein Stand mit Weinbergshäuschen Da standen eingie Leute, da zogs net so. Mit nassen Kleidern war dann der Wind doch leicht kühl, ging aber eigentlichnoch. Viele Leute hatten so Plastik-Capes (Einmal-PE-Capes) die anderen halt Regenschirme. An dem Stand gabs Buirger, hatte aber noch kein Hunger, wollte noch 'ne Stunde warten. Dann ging der Regen wieder los. Da kam dann aber ein Stan mit so zwei großen weißen Zelten. Naj,a wird sicher in spätestens 45 Minuten wieder aufhören zu regnen. Wir standen da eine Stunde unter ham geredet. Essen holen konte ich wegen dem Regen dann nix, zu trinken auch nicht. Ich habe mich gefragt, ob man irgendwo so ein Einmal-Cape kriegen könnte, aber vmtl. nicht. In der zeit kam 5 mal die MKS Security vorbei zum nachsehen. eine Gruppe mit 10 leuten ist mitsamt Sitzbank umgekippt, ist aber nix passiert :) Aber die Securityleute haben denen beim aufstehen geholfen. Dann nach 10 Minuten kam dann Security in Neongrün. Die haben verkündet daß die Veranstaltung abgebrochen wird und wir gehen sollten. Also sind wir halt gegangen. Sah auch langsam nimmer so aus als wenns bald aufhört zu regnen. Na,ja, mal sehen, vielleicht sind Gewitter und Regen bis 0 Uhr vorbei, vielleicht wirds dann nochmal wieder aufgemacht. Ich les' auf jeden Fall mal auf der Webseite vom Fest mit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de