Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 20.10.2020 - 1:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lokalredakteur WKZ
BeitragVerfasst: 04.10.2020 - 22:04 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 95
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
Ja die Berichterstattung ist zur Zeit nicht vorteilhaft für die Stadt Weinstadt. Zum Holzturm, zum Glück gab es diesen nicht, Stadtrat Dippon hat ja einen in Kleinheppach bauen dürfen, die Stadt Weinstadt hat einige 100000€ gespart und sich trotzdem gut bei der Gartenschau gezeigt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lokalredakteur WKZ
BeitragVerfasst: 04.10.2020 - 14:06 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 10.01.2010 - 23:12
Beiträge: 12
Endlich ist es soweit.Es kommt ein neuer Lokalredakteur. Der alte war schon schwierig. Er hat oft die Stadtverwaltung zu Unrecht angegriffen. Dabei hat er die Macht der Presse ausgekostet. Durch seine Berichterstattung zum geplanten Holzturm Burgruine hat er dazu beigetragen, dass der Gemeinderat am Ende dagegen war. Er hat die reinen Baukosten der Holzturmes überteuert dargestellt. Auf zweimalige Aufforderung im Gemeinderat, die Zahlen richtig darzustellen, hatte er dazu einfach keine Lust. Ende gut alles gut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de