Weinstädter Bürgerforum

Das Diskussionsforum rund um Weinstadt
Aktuelle Zeit: 22.09.2021 - 8:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2021 - 11:58 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 191
Die Leuchte wurde zumindest mal abgeholt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2021 - 23:05 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 117
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
ist auf dem Schild oder Ständer ein Aufkleber mit Aufschrift? Sonnst Ordnungsamt melden die wissen wer eine Beschilderung genehmigt bekommen hat. Du meinst sicher Remstalkellerei? https://www.weinstadt.de/de/Stadt-Servi ... evel2&id=7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2021 - 12:53 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 191
Noch etwas fällt mir ein. Wenn man von der Beutelsbacher Kelter also die Seite wo die Waage für die LKW ist runter Richtung Grundschule läuft aber nicht bis zur Grundschuld sondern bis zur 2. Abbiegung links rein, steht am Rand ein Absolutes Halteverbot Schild mit Datum im März 2021.(weggedreht). Also so ein temporäres das in so zwei Betongefüllten Kunststoffständern steht. Das scheint vergessen worden zu sein,weil das steht an der Ecke schon ewig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2021 - 21:47 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 191
Und email in cc an den Bauhof Weinstadt gesendet natürlich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2021 - 21:45 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 191
Danke, hab die Firma Hoegg über die info@hoegg-verkehrssysteme.de informiert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2021 - 7:09 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 117
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
https://www.weinstadt.de/de/Stadt-Servi ... vel1&id=20
https://www.hoegg-verkehrssicherung.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2021 - 23:33 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 191
Danke für den Tipp


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2021 - 22:08 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 28.10.2007 - 12:16
Beiträge: 117
Wohnort: 71384 Weinstadt Großheppach
schreib der Vermietfirma eine Mail, hat bei mir schon geholfen als auf unserem Grundstück so eine lag, und informier den Bauhof der Stadt darüber nicht das sie sie mitnehmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2021 - 21:46 
Offline
TeilnehmerIn
TeilnehmerIn

Registriert: 12.03.2015 - 21:15
Beiträge: 191
Eine rote Bakenleuchte "TOPLed" in Rot der Firma "MIETE HÖGG" liegt zewischen den Altglascontainern in der Panoramastrasse. Vermutlich hat irgendwer die von einer nahe gelegenen Baustelle dahin getragen. Diese sollte ja dann wohl zurück zum Straßenbauamt, nehme ich mal an.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de